DER EINFACHE WEG
ZU GESUNDER ERNÄHRUNG

badge_probierpaket

UNSERE MISSION

„Wir bei buntr sind überzeugt, dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung nicht mit Stress und vor allem nicht mit Verpflichtungen verbunden sein sollte. Unsere Kochboxen sind genau das: Stressfrei und ohne Verpflichtungen. Wir stellen hochwertige, ausgewogene Gerichte zusammen, die nicht nur bei einer gesunden Lebensweise unterstützen, sondern auch jede Menge Zeit und Ressourcen sparen. Unsere Gerichte sind immer so portioniert, dass Reste und Abfall vermieden werden.  Mit buntr benötigst du weder Kochkünste, noch viel Zeit, die Portionen sind so vorbereitet, dass du sie alle völlig unkompliziert in kurzer Zeit zubereiten kannst. Zutaten mit langen Garzeiten sind nährstoffschonend im sous-vide Verfahren vorbereitet und schmecken somit nicht nur gut, sondern sehen auch so aus.“

TESTE UNSERE EMPFEHLUNGEN

Good to know: Unsere Mahlzeiten bestehen immer aus zwei leckeren Portionen

1617532_hero10

Apfel-Curry Hähnchen

mit Reis, Broccolini und Karotte

1627864_hero10

Lachs-Currygemüse

mit Paprika, Blumenkohl und Limette

1733192_hero10

Cremige Burrata

auf Tomaten-Zucchini Pfanne

ISS BUNTR, FÜR DEIN
GESÜNDERES ICH

PASST ZU DIR

Wähle Gerichte nach deinen
Vorlieben und passend zu
deiner Ernährung.

EINFACH GEMACHT

Unsere Köche bereiten viele
Zutaten nährstofferhaltend vor, sodass
du deine Gerichte schnell und ohne
Kochskills zubereiten kannst.

KEIN STRESS

Unsere Kochboxen sind
mindestens 7 Tage haltbar und
somit absolut stressfrei

DAS SAGEN UNSERE
FEINSCHMECKER

Eine super tolle Erfindung und Idee. Ich kam grade von 3 Tagen Business Trip mit nichts im Kühlschrank da kam die Box genau richtig – alles fix in die Pfanne und super das Gericht war lecker und gesund, Daumen hoch!

Natascha

Die Gerichte sprechen mich an, sind gesund und frisch, ich kann die Kalorienzufuhr genau im Auge behalten, mich genussvoll nach der Arbeit daran erfreuen und muss nicht stundenlang in der Küche stehen, um mir eine Mahlzeit zuzubereiten!

Kim

Ich hatte schon einige Kochboxen, aber diese empfehle ich wirklich weiter. Ich finde es klasse, dass kein Abo dahinter steckt. Zudem sind die Gerichte vielseitig und klar nach verschiedenen Ernährungsformen gekennzeichnet. Die Zubereitung ist einfach und der Geschmack ist echt und gut.

Lici

Einfache Zubereitung, lecker, gute Auswahl und gut gekühlt wird geliefert..

Mary

Die Zubereitung hat Dank der Anleitung super geklappt, der Geschmack war sehr gut. Ich fand es sehr interessant, Mal sous-vide gegarte Zutaten zu verwenden und zu essen. Der Geschmack kam dabei sehr gut raus. Empfehlenswert dank vielfältiger Auswahl der Gerichte.

Steffi

Die Verpackung alleine war schon super. Das Gericht konnte gut gekühlt werden (mit den Wasserflaschen) Es war wirklich alles frisch und einzeln verpackt, was ich sehr gut fand. Der QR Code ist perfekt, dadurch hat man gleich die richtige Kochanleitung und los geht’s. Geschmacklich war alles super lecker

Tess

Wir haben ratz faz ein leckeres ausgewogenes Abendessen erstellt. War sehr lecker und die Portion für 2 war genau richtig

Anne

Lieferung pünktlich und sehr gut gekühlt Einfache Zubereitung , Schritte gut erklärt Portionsgröße ausreichend Große Auswahl

Moni

Super einfach zum zubereiten und dafür mega Geschmack. Toll wenn man Mal nicht so viel Zeit hat und trotzdem etwas leckeres essen möchte.

Momo

Ein tolles ‚rund um Paket‘ für das schnelle und einfache Kochen daheim. Obwohl ich sehr gerne koche und mir Gerichte bzw. Zubereitung gerne selbst ausdenke, hat mich, entgegen meiner Einstellung, das Ausprobieren einer ‚Gerichtvorgabe‘ überzeugt. Alle ‚Zutaten‘ waren frisch und kamen sicher verpackt an! Eine tolle Abwechslung für den Speiseplan 😉

Maja